und 2nd Level Support von ca. 400 PC Usern im Microsoft Umfeld Behebung und Analyse von Störungen Installation und Inventarisierung der Client PCs Administration und Betreuung von Windows Betriebs
Unterstützen bei Kundenprojekten wie z.B. Migrationen von On-Premise zu Exchange Online, EOL Migration oder Umsetzung von IT-Sicherheitskonzepten professioneller IT-Support für unsere Kunden (primär remote
Lösungen Standortübergreifende, weltweite Verantwortung für IT-Services/Support Mitwirkung bei der digitalen Transformation Unterstützung im Servicedesk (2nd Level) Ihr Profil Abgeschlossene
m3connect GmbH sucht in eine/n IT Service Spezialist (all genders)* - Fachinformatiker, IT-Systemadministrator, Mitarbeiter IT-Support, Netzwerkadministrator, IT-Service Manager (ID-Nummer: 10978834)
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) Fileservice. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
- und 3rd-level Support und übernimmst außerdem die Kommunikation & Koordination zu externen Dienstleistern Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
Du bist nicht nur ein Meister der Technologien, sondern auch ein Unterstützer deiner Kollegen (gn) (1st- und 2nd-Level-Support)Abschließend spielst du eine zentrale Rolle in einem wichtigen Microsoft 365 Projekt, das die Zukunft
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
des Support Teams bei Lösung komplexer Kundenanfragen Ihr Profil: Praktische Erfahrung in der Steuerung und Koordination von IT-Infrastruktur- und Softwaremigrationsprojekten Fachkenntnisse
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Zentrale Rolle im IT-Support
via IP Analyse und Fehlerbehebungen bzw. Support der Mitarbeiter:innen hinsichtlich aller IT-Themen Kontinuierliche Optimierung von IT-Systemen Mithilfe bei der Betreuung des ERP-Systems Konzipierung
Infrastruktur TechnologieAutomatisierung der der notwendigen administrativen Prozesse und der Imageaktualisierung mittels Powershell3rd Level Support und Weiterentwicklung und Anpassung
Eigenverantwortliche Übernahme und Umsetzung von Projekten zur Erweiterung oder Änderung unserer IT-Infrastruktur Durchführung des First- und Second-Level-Supports für die Anwender und entsprechende Störungsbeseitigung
Produkte Du hast gute Kenntnisse TCP/IP, DNS, DHCP, Active Directory, VPN Du bringst Erfahrung im Client Support mit ITIL Kenntnisse sind von Vorteil Du hast Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Eigenständige Überwachung und Analyse unserer Systeme Unterstützung bei technischen Problemen 2nd Level Support Durchführung von Wartungs- und Routinearbeiten
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
-Level-Support Netzwerkadministration mit Windows-Servern, Windows- & Unix-Clients Administration von Microsoft Exchange Datenbankadministration & Datenbankentwicklung Du solltest mitbringen
Eigenverantwortliche Übernahme und Umsetzung von Projekten zur Erweiterung oder Änderung unserer IT-Infrastruktur Durchführung des First- und Second-Level-Supports für die Anwender und entsprechende Störungsbeseitigung
der IT-Infrastruktur First- und Second-Level-Support (Incident-Management) Schulung und Beratung von Anwendern in technischen Angelegenheiten und IT-Sicherheitsfragen Erweiterungen der IT-Infrastruktur
der IT-Infrastruktur (Clients & Server) Proaktive Durchführung von Wartungsarbeiten zur Sicherstellung des IT-Betriebs Anwenderbetreuung im Rahmen des 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Supports Administration
Aufgaben: Installation, Konfiguration, Administration und Wartung der IT-Infrastruktur First- und Second-Level-Support (Incident-Management) Schulung und Beratung von Anwendern in technischen Angelegenheiten
der IT-Infrastruktur First- und Second-Level-Support (Incident-Management) Schulung und Beratung von Anwendern in technischen Angelegenheiten und IT-Sicherheitsfragen Erweiterungen der IT-Infrastruktur
Eigenverantwortliche Übernahme und Umsetzung von Projekten zur Erweiterung oder Änderung unserer IT-Infrastruktur Durchführung des First- und Second-Level-Supports für die Anwender und entsprechende Störungsbeseitigung
- und Betriebshandbüchern Analyse, Behebung sowie 2nd und 3rd Level Support bei auftretenden Störungen Maßgebliche Beteiligung an der Weiterentwicklung, Optimierung und Automatisierung vorhandener IT-Prozesse
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
von Systemaktualisierungen, -wartungen und proaktiven Sicherheitsmaßnahmen Identifizierung und Behebung von Systemfehlern sowie technischen Problemen für einen reibungslosen Betrieb Bereitstellung des technischen Supports
und Fehlerfälle sowie die Behebung der auftretenden Störungen im Hard- und SoftwarebereichAnsprechpartner im Rahmen des 2nd-Level Support im Netzwerkbereich Dein Skill-Profil Abgeschlossenes Studium
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
: Für unseren Kunden Airbus Secure Land Communications am Standort Sulzbach sind Sie als Netzwerkadministrator (m/w/d) im Bereich Customer Support tätig. Die Secure Land Communications ist die Programmlinie